1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

PDFDruckenE-Mail

Gurkentreffen in Lübben Zurück

Datum:
Mitt 15.05 - Mon 20.05.2013
Uhrzeit:
15:00
Ort
Lübben
Veranstalter:
Mercedes V Club Deutschland e.V.
Ansprechpartner:
thw E-Mail
Kategorie:
2013


Zusätzliche Infos

und wieder haben wir einen Countdown für das GURKENTREFFEN 2013 in Lübben.

Udo und ich(thw) werden wieder die Orga für das jährliche Gurkentreffen organisieren.

Es hat uns beiden soviel Spaß gemacht, haben alte und neue Menschen kennengelernt, haben mit allen eine sehr schöne gemeinsame Zeit im Spreewald verbracht....

...das wollen wir mit euch wiederholen, vom 17.05. – 20.05.2013

Ort: Campingplatz "Spreewald-Camping Lübben"
Navi-Koordinaten Campingplatz Eingang: Grad N 51,93668 E 13,89481 oder Sekunden N 51°56'12'' E 13°53'41''

Freitag - 17.05.2013 ab 15:00 Uhr
Anreise, Begrüßen, Aufbauen, Grillen, Schnacken...

Samstag und Sonntag
jeder, wie er/sie/es möchte (bitte u.U. in Eigenregie spontan oder vorher planen)
folgende Möglichkeiten stehen u.A. zur Verfügung:
- Kahnfahrten
- Paddelbootverleih
- Fahrradverleih
- Wanderungen
- Baden
- Shopping (am Samstag)

Ansonsten kann einfach nur gefaulenzt und die (hoffentlich scheinende) Sonne genossen werden, Quatschen, klönen etc. eingeschlossen. Werkzeug und ein paar Teile im Gepäck können sicherlich nicht schaden, aber bitte denkt daran: Das ist alles Biosphärenreservat ! Also bitte keinen Ölwechsel auf der Wiese... Ein kleiner Teilemarkt ist vielleicht auch drin, wenn wer Teile zu verticken hat: mitbringen.

Ein Mercedes-Autohaus gibt es auch am Stadtrand von Lübben: http://www.cottbus.mercedes-benz.de/

Spontan kann da dann noch so einiges abgehen, hoffe ich...

Montag - 20.05.2013
steht (leider) die Abreise auf dem Plan... ....


Verpflegung:
Sind wir noch beim überlegen, zumindestens beim Frühstück, ob wir das wie gewohnt und wieder in der Campingklause machen, oder wir die Tische zusammen stellen und uns selber Organisieren, mit mehr Brötchen und Marmelade zur Auswahl. Denke, das diskutieren wir einfach mal.

Wer einen Caravan mieten will oder lieber ein Pensionszimmer: bitte selbst (also, genau, in Eigenregie) organisieren !

Zur Anmeldung:
Bitte PN oder eMail-Funktion des Forums nutzen und mit folgendem Schema anmelden:

Name / von - bis / ..E / ..K / ..H/ ..V / ..WW / ..Z / ..F
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, WW= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet)

Die Anzahl bei den Pünktchen eintragen (ggf. auch 0) und ab damit.
Das F für Frühstücksbuffet ist hier ganz wichtig, damit wir planen können. Dabei ist die Anzahl der Personen gefragt, nicht die Anzahl der Tage... (ich geh einfach mal davon aus, dass, wer Samstag frühstückt, dies auch Sonntag und Montag tut...wenn nicht - bitte gesondert angeben.)
Ich lasse das mit dem Frühstückflag mal drin, hilft es uns ja auch wenn wir das gemeinsam organisieren wollen.

Definitiv sind auch Tagesbesucher erwünscht, aber bitte kurz vorher bescheid sagen, man treibt sich ja ein bischen rum...

Auch noch ganz wichtig: Wer eher anreisen will und/oder länger bleiben möchte, sollte unbedingt mit dem Campingplatzbetreiber (sh. Link zur Website weiter oben) Kontakt aufnehmen und sich dabei auf das Gurkentreffen des 1. Mercedes V-Club beziehen ! Damit ihr dann schon auf der entsprechenden Wiese Platz nehmen könnt.

Also: Noch Fragen ? Dann her damit und Euch kann geholfen werden.
__________________
(Hobby Air-Viano)

Webcam

Veranstaltungscam

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude