1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

PDFDruckenE-Mail

Stammtisch Rhein Main Tour 2011 Zurück

Datum:
Sam 14.05.2011
Uhrzeit:
15:00 bis 23:00
Ort
63454 Hanau
Veranstalter:
Stammtisch Rhein Main des Mercedes V Club
Ansprechpartner:
Sascha Desczka E-Mail
Telefon:
0175-2505827
Kategorie:
2011


Zusätzliche Infos

Nachdem unser Stammtisch nun seit April 2007 immer beim gleichen Wirt war und Wir unser schönes Rhein Main Gebiet besser kenn lernen wollen, kam die Überlegung mal auf Tour zu gehen.
Diesmal wollen Wir uns zu einem gemütlichen Nachmittag/Abend bei unseren Stammtisch Neulingen Dani und Stephan in Hanau treffen.
Starten wollen wir um 15 Uhr mit Kaffe und Kuchen, danach kann ein wenig PS Geflüster, oder ein Spaziergang mit vorhandene Hunden erfolgen. Später wird dann der Grill mit den Mitgebrachten Würsten und Steaks befüllt. Da wir uns nicht in einem Lokal, sondern Privat treffen, sollte jeder an seine Versorgung mit Speise und Trank denken.

Es ist jeder Willkommen, egal ob Club oder Forums Mittglied. Aber bitte nicht den Anmeldeklick im Forum vergessen, damit wir planen können..... und zwar hier:

http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-5-14&e=247&c=%201


V-Technik

Mitglieder Login


dipnude