1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

PDFDruckenE-Mail

Stammtisch Rhein Main Tour 2011 Zurück

Datum:
Sam 02.04.2011
Uhrzeit:
18:30 bis 00:00
Ort
35578 Wetzlar
Veranstalter:
Stammtisch Rhein Main des Mercedes V Club
Ansprechpartner:
Sascha Desczka E-Mail
Telefon:
0175-2505827
Kategorie:
2011


Zusätzliche Infos

Nachdem unser Stammtisch nun seit April 2007 immer beim gleichen Wirt war und Wir unser schönes Rhein Main Gebiet besser kenn lernen wollen, kam die Überlegung mal auf Tour zu gehen.

Diesmal wollen Wir uns in dem Restaurant "Yang Guang" in der Spilburgstr. 15, 35578 Wetzlar ab 18 Uhr 30 treffen. Ein Mongole mit einem feinen Buffet. Es ist jeder Willkommen, egal ob Club oder Forums Mittglied. Aber bitte nicht den Anmeldeklick im Forum vergessen, damit wir planen können.....


V-Technik

Mitglieder Login


dipnude