1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

PDFDruckenE-Mail

Stammtisch Rhein Main Zurück

Datum:
Sam 05.03.2011
Uhrzeit:
18:30 bis 00:00
Ort
63505 Langenselbold
Veranstalter:
Stammtisch Rhein Main des Mercedes V Club
Ansprechpartner:
Sascha Dezczka E-Mail
Website:
http://www.vclub-forum.de/Forum/...
Telefon:
01752505827
Kategorie:
2011


Zusätzliche Infos

Nachdem unser Stammtisch nun seit April 2007 immer beim gleichen Wirt war und Wir unser schönes Rhein Main Gebiet besser kenn lernen wollen, kam die Überlegung mal auf Tour zu gehen. Diesmal wollen Wir uns in der Gaststätte "Buchbergrill", Auf dem Buchberg 1 in 63505 Langenselbold ab 18 Uhr 30 treffen. Es ist jeder Willkommen, egal ob Club oder Forums Mittglied. Aber bitte nicht den Anmeldeklick im Eintrag des Forums vergessen, damit wir planen können.....


V-Technik

Mitglieder Login


dipnude