1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bericht des Techniktag 2012

E-Mail Drucken

Der Technik Tag 2012 in Kurzfassung

Am Freitag trafen sich einige Teilnehmer des TT 2012 bei V22 um für das  Event vorzuglühen:

 

Am Samstag Morgen standen wir dann um 8:00 Uhr in der Werkstatt.

thw war schon da:

Und nun wurde geschraubt was das Zeug hält:

 

 

Und wer tut jetzt was?

 

Die Halle ist mal Voll!

 

auch draußen standen noch einige

 

 

unsere V23 der Verpflegung der Teilnehmer

 

Sessi beim Umbau eines KI

 

V-Dulli @work

 

Das Orga Team (von links nach rechts: Tommi, Jägermeister, V22)

 

Holger unser Teileservice an seinem V

 

Es war ein gelungener Tag. Ich danke allen die da waren, so viel waren es noch nicht in Gosberg. Es waren einige neue Gesichter da, und wie ich gehöhrt habe ware alle rundum zufrieden. Ich habe die Werkstatt um 23:03 Uhr zugesperrt, und um 23:15 Uhr den Schlüssel bei Tommi in den Briefkasten geworfen.

Einen riesen Dank auch an Tommis Autoservice, der mir das alles, völlig uneigennützig ermöglicht hat.

Tommi, wir kommen wieder!!!!

Danke auch an meine Vrau(V23) die perfekt für uns gesorgt hat.

Ich denke der Tag wird 2013 fortgesetzt.

 

 

 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude