1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erster Bericht der Rallye aus Marocco

E-Mail Drucken

Tagesbericht

Es sind gestern alle ins Ziel gekommen und es haben alle die 6 Checkpoints.

Team 319 Andrea und Anneke haben eine Bravourleistung  in Sachen Navigation vollbracht und waren bereits gegen 18:00 Uhr im Biwak

Team 320 Marie und Christiane hatten heute ein paar Ausflüge fernab der Idealllinie - Sie Haben aber trotzdenm alle CPs und haben gegen 20:45 das Auto Schadfrei den Mechanikern übergeben

Team 129: Der kurze Sprinter bewegt sich auf Augenhöhe mit den echten Geländewagen. Jeanette und Anne Marie haben alle CPss erreicht, dann aber fast in Sichtweite des Biwaks noch einen Reifenschaden erlitten, der dann das Erreichen des Biwaks auf 19:40 hinauszögerte.

8 Teams mussten heute Nacht draussen übernachten, weil sie die Orientierung verloren hatten. Sie müssen vor Mittag des darauffolgenden Tages das Biwak erreicht haben und wieder gestartet sein, sonst droht die Disqualifizierung.


Der erste Film ist da! Einfach die MP4 file herunterladen - ist cool geworden!!!


Hier das Video

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 


 

Webcam

Veranstaltungscam

V-Technik

Mitglieder Login