1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

4. Technik Tag in Haßloch beim Autohaus Falter am 10.2.2007

E-Mail Drucken

Zum diesjährigen Techniktag kamen ca. 30 Vahrzeuge und ca. 50 Personen.

 

Am Freitag trafen sich einige zum Aufbauen und vorbereiten der Werkstatt. Danach wurde noch geplaudert bis in die Nacht.

Die wohl größte Baustelle des Tages, aber auch der V war um 23:00 Uhr wieder fahrbar

Wie man sieht, gibts in einer Autowerkstatt auch für Kinder viel Spaß und Spiel.

Sehr beliebt war auch die Bastelecke von V23.

Wer jetzt denkt, Aron stellt immer nur was an, der denkt falsch, denn wie Ihr seht war er TW21 eine große Hilfe.Und ich dachte immer Kinderarbeit sei verboten.

Wer viel schraubt muss auch viel Essen. Dafür sorgten wieder die "Erdstöpsel´s" Alex und Michael.

Da schraubt er einsam und verlassen, aber es ist endlich mal sein V an dem er schraubt. Dieses ist an solch einem Tag sehr selten.

Am Sonntag trafen sich dann noch ein paar bei Holger zu Hause, nicht zuletzt um den V aus Bild 2 restlich zusammen zu bauen.

 

Nun bleib noch einen großen Dank an die Geschäftsleitung des AH Falter auszusprechen.
Sie ermöglichen uns jedes Jahr dieses Event.
Dank auch an die Mitarbeiter des AH Falter, die uns immer mit Rat und Tat
zur Seite standen.
Nicht zu vergessen die Organisatoren dieses Events Holger, Alex und Michael

 

Bis zum nächsten Treffen oder TD V22

 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude