1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Get ready! 2007 Saisonopening bei Westfalia am vom 30. bis 31.03.2007

E-Mail Drucken

Breits am späten Freitagnachmittag trafen sich die ersten 5 Marco Polos auf dem Parkplatz an der Franz-Knöbel-Str 34, in 33378 Rheda-Wiedenbrück vor dem Westfalia Werkstor.

Am Abend dann wurde im Westfalia-Zelt ausgiebig diskutiert. Das ortsansässige Pizza-Taxi „Da Vito“ versorgte uns direkt bis ins Zelt hinein. Wenig später trafen dann auch die nächsten 2 Marco Polos ein und es wurde richtig gefeiert.

Spät am Abend wurde der Tag dann mit einem Bier vor dem MP standesgemäß beendet.

Am Samstag kamen dann noch 3 Vaus hinzu und machten so die Gruppe komplett für eine Werksbesichtigung und einen Rundgang auf dem Gelände, im Kundencenter und dem Museum.

Auf der anschließenden Verlosung im Zelt konnte jeder noch mal sein Glück versuchen oder sich bei Kaffee und Kuchen stärken.

Unser Dank geht an das Westfalia Team für eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter.

 

Wir kommen wieder im nächsten Jahr !!FXP

 

Webcam

Veranstaltungscam

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude