1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

6. Jahrestreffen im Spessart vom 20. - 22.07.2007

E-Mail Drucken

Zum 6. Mal fand nun das Spessarttreffen 2007 statt.
Es war das größte Treffen bisher mit 83 Fahrzeugen.
Unter Ihnen auch 3 MB100 und 13 Sprinter. Leider war es so schnell vorbei.

 

Bereits am Mittwoch begannen Thomas, Jürgen und ich mit dem Aufbau.Hier werden gerade die Bodenhülsen für die Fahnenmasten gesetzt.

Präsi @ Work am Mittwoch Nachmittag,

Am Mittwoch haben wir dann noch mit dem TSV Rothenbuch das Zelt an seinen richtigen Platz gebracht.Dummerweise wollte das erst überredet werden.

Bei Sonnenschein kann ja jeder Zelte aufbauen, oder?

Am Freitag Abend war der Platz dann doch schon sehr gut gefüllt, aber es sollten noch mehr werden!

Freitag Abend Warm Up SpessartCup 2007

Am Samstag Vormittag gesellten sich dann noch 13 Sprinter im Konvoi zu uns, langsam wird’s eng am Platz.

Samstag Vormittag, der legendäre Van Konvoi unterwegs.
Der war diesmal richtig lang.

Die Van´s am Zielort der Ausfahrt.Die Van´s am Zielort der Ausfahrt.

Die Kids hatten mächtig Spaß beim SpessartCup for Kids.

Am Samstag Abend wurden dann alle von Mr. Magic verzaubert.

Vielen Dank an unsere 4 Damen vom Grill (Carola, Bianca, Moni und Mandy) für die Verpflegung. Habt Ihr super gemacht. Auch der Pommes Geruch ist wieder weg.

Am Samstag Nachmittag wurden die anwesenden Kids durch Mr. Magic verzaubert.

Das Team von tvtouring.de bei den Filmaufnahmen, und unser Club Fotograf Klaus bei der Arbeit.

Auch das schönste, tollste und größte, bisher dagewesene Treffen hat mal ein Ende.

 

Das Treffen ging wie immer zu schnell vorbei. Ich freu mich schon auf das
nächste Treffen 2008?.
Zum Schluss bleibt mir nur der Dank an DaimlerChrysler für die Fahrzeuge,
Westfalia Van Conversion für die Ausstellungsfahrzeuge, Hartmann Tuning
für das Ausstellungsfahrzeug, www.V-Klasse-Presser.de für den Malwettbewerb,
www.rwdesign.de für die Pokale zum SpessartCup2007,
tvtouring.de für den genialen Fernsehbericht,
TSV Rothenbuch für das Clubheim und der Gemeinde Rothenbuch für den Platz.

 

Bis zum nächsten mal V22

 

 

Webcam

Veranstaltungscam

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude