1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3. Technik Tag in Haßloch am 5.2.2006 beim Autohaus Falter

E-Mail Drucken

Zum 3. Technik Tag hjatten sich 33V eingefunden.
Holger hatte sogar noch extra einen TÜV Prüfer Organisiert um HU Abnahmen und eintragungen zu machen.

 

Zur Einstimmung gabs erst mal nen Kaffee für die früh angereisten am Freitag

Freitag Abend saßen dann alle gemütlich im Gasthof zusammen und überlegten was sie am Samstag alles machen wollen

Nun zum Samstag, als erstes sei mal unsere Catering Abteilung, hauptsächlich bestehend aus eVa, Alex und Michael, erwähnt, welche und den ganzen Tag über super mit Kaffee, Kuchen und gegrilltem versorgten.

(Sessi) und Benno beim Stoßdämper wechseln am High Tech Taxi aus Jena. (Sessis Spezialgebiet ist halt doch die Elektronik)

Gegen Mittag war die Halle dann doch voll

Der Geschäftsleitung des Autohauses Falter, die und das Event ermöglichte, wurde vom Vorstand ein Präsentkorb überreicht.

Mann kann es kaum glauben, aber auch Schoko fuhr wieder mit einem zusammengebauten V nach Hause

Seit der Alarmanlage vom Landstreicher kenn ich mich jetzt auch im Marco Polo aus

Am Samstag Abend(ca.23 Uhr) nachdem ich mit Holger die Werkstatt zugesperrt habe traf man sich dann noch zum gemütlichen Umtrung. Nur meinen Junior, klein V23 hatte der Tag wohl geschafft.

Nun bleib noch einen großen Dank an die Geschäftsleitung des AH Falter auszusprechen.
Sie ermöglichen uns jedes Jahr dieses Event.
Dank auch an die Mitarbeiter des AH Falter, die uns immer mit Rat und Tat zur
Seite standen.
Nicht zu vergessen die Organisatoren dieses Events eVa, Holger, Alex und Michael.

 

Bis zum nächsten Treffen oder TD V22

 

 

Webcam

Veranstaltungscam

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude