1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Testwochenende bei DC am 7.10.2006

E-Mail Drucken

Es trafen sich ca. 50 Vahrzeuge in Stuttgart mit ca. 105 Personen

Großer V Parkplatz am Museum in Stuttgart.

Am Sonntag gings dann auf die Einfahrbahn im Werk in Stuttart.

Mt dem schwarzen V6 konnte dann Vrau oder Mann ein paar Runden auf der Einfahrbahnim Renntempo drehen. Steilkurve natürlich inbegriffen.Gefahren ist ein Mitarbeiter des DC Konzelmann Teams.

Wer wollte konnte im "feurerroten Spielmobil", ein Viano V8 selber ein paar Runden auf der Einfahrbahn drehen. Warum bei Vloh230 dasgrinsen schon vorher anfängt ist mit nicht bekannt.
Bei mir hat es noch 3 Stunden gedauert bis das grinsen verschwunden war.

Das ist die Schnittzeichnung der Steilkurfe

Aber auch da schönste Event hat mal ein Ende.Der V Konvoi bei der Abahrt auf der Einfahrbahn

 

Hier das Video der Testfahrt:

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

 

 

Bis zum nächsten Mal euer V22 und Danke nochmals an das DC Team für das super Event!!


 

Webcam

Veranstaltungscam

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude