1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

2. Jahrestreffen Spessart am 12. - 14.9.2003 im Hafenlohrtal

E-Mail Drucken

33 Teilnehmer aus 4 Nationen (Deutschland, Österreich, Belgien und Niederlande) erlebten ein unvergessenes Wochenende.

 

Das war es dann für dieses Jahr. Viel zu schnell ging das Jahrestreffen des Mercedes-V-Club am heutigen Sonntag (14.09.) zu Ende. Die Club Führung bedankt sich zum einen bei ALLEN Teilnehmern, für das Erscheinen. Ihr habt dieses Treffen erst ermöglich.


Forumsmaster in letzter Sekunde vom Galgen abgeschnitten Glück hatte am vergangenen Freitagabend unser Forumsmaster FXP. Nach einem Überfall der Spessarträuber drohte er ein wenig “höher” gelegt zu werden. Nur durch eine “Singenden Intervention” der versammelten V-Gemeinde konnte schlimmeres verhindert werden.

Familie wurde GROSSGESCHRIEBEN Auch für die Kleinen V-Freunde war das Treffen ein Erlebnis. Hier wurden auf Anhieb viele Freundschaften geschlossen.

Nochmals ein großen Dank an die Daimler-Chrysler AG die uns das Pick-Up Unikat zur Verfügung stellte

Und ein großes Danke an diese beiden.... Vuchs und Vüchsin Habt Ihr Super gemacht !


 

V-Technik

Mitglieder Login


dipnude