1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

PDFDruckenE-Mail

Tecnik Tag in Gosberg Zurück

Datum:
Sam 05.04 - Sam 05.04.2014
Uhrzeit:
08:30
Ort
Gosberg
Veranstalter:
Mercedes V Club Deutschland e.V.
Ansprechpartner:
Rainer Waldhäuser E-Mail
Kategorie:
2014


Zusätzliche Infos

Hallo zusammen,
ich würde im Mai wieder einen Technik Tag veranstalten.
Ort:
Tommis Autoservice
Gosberger Str. 27

91361 Gosberg

www.tommisautoservice.de


Die richtige Zeit, um auf Sommerreifen umzubauen, wenn der Schnee mal verschwindet.


Als Termin hätte ich folgenden im Angebot:

Samstag 5.04.2014 ab 8:30 Uhr


Anmeldungen bitte hier:
zum Anmeldeformular



Es steht uns eine Werkstatt zur Verfügung, die mit allem was man braucht ausgerüstet ist.



z.B.:

3 Hebebühnen



Hochwertiges Reifen Wuchtgerät:



15 Meter LKW Grube (rechts im Bild)



Hochmoderne Reifen Motiermaschine (das Bild zeigt Tommi beim Montieren
von 20" Reifen auf Pulverbeschichtete Felgen)









Motorenöl literweise zu guten Preisen


einfüllen müsst Ihr es natürlich selbst.

Und allem was noch dazu gehöhrt.
Diagnose, Bremsenentlüftung, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Frostschutz, u.v.m.

Und zum Schluss, einem Werkstattmeister(Inhaber) der absolut Autoverrückt ist, und bei der NL Nürnberg Nutzfahrzeuge gearbeitet hat, und natürlich jedem helfen will, der auf seinem Hof steht.

Die Werkstatt wurde in 2009 grundsaniert und eingerichtet.

Wer gerne an seinem V etwas machen möchte, oder muss,
die ist eiene Gelegenheit selbes in einer beheizten und TOP ausgestattenten Werkstatt zu machen.

Bilder des Technik Tages 2010 hier klicken


Um rege Anmeldung wird gebeten. Ich will mich Anmelden

Es wird natürlich auch wieder für die Verpflegung gesorgt.
Für Leberkäs o.ä. und Werkstattbenutzung fallen Kosten pro Teilnehmer von 15€ an, den Kaffee übernimmt die Kasse des V-Clubs.

Die 15€ sind es wert, denn euch erwartet eine perfekt ausgestattete Werkstatt, und unser Technik Team(V22, Holger, V-Dulli?)
stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Es kann alles genutzt werden, von der Hebebühne über Reifen montier- und Wuchtmaschine, Bremsenprüfstand, Klimastation, Waschhalle bis zur Scheibenreparatur.
Auf Wunsch können auch kleine Dellen beseitigt werden.

Auf Wunsch stehen uns auch gelernte KFZ- Schrauber zur Verfügung, welche uns Tommi natürlich nicht für lau hinstellen kann, denn er muss auch die Löhne für den Tag bezahlen. Aber vertraut mir, Tommi ist keiner der die Leute abzockt, sondern er macht faire Preise und leistet mit seinem Team gute Arbeit.
Natürlich kann auch die vorhandene Diagnose genutzt werden.
Die Teilnehmer des Gurkentreffens 2010 kannen Sie ja schon.

Eins am Rande noch.
Teilebestellungungen zum Techniktag bitte ausschlieslich über mich, und das folgende Formular.

Teilebestellung hier

(Sorry Holger, aber 2011 hat Tommi einiges an Geld für den TT mitgebracht)

Eins zum Schluss noch:
Wir bekommen eine Tip Top aufgeräumte und geputzte Werkstatt bereitgestellt.
Diese sollten wir auch so wieder zurückgeben!
Desshalb benötige ich, wir zum Ender der Veranstaltung auch noch Freiwillige zum aufräumen und saubermachen.
Also, wenn der V wieder fährt, nicht gleich abhauen, sondern auch beim saubermachen und aufräumen helfen. Danke!

Mehr Infos über die Werkstatt findet Ihr hier:
www.tommisautoservice.de

Nun noch das Schlusswort:
Wenn Ihr Fragen zu Teilepreisen, Öl Preisen, Bremsflüssigkeit oder ähnliches habt, stellt sie bitte vor dem Technik Tag an mich per PN oder Mail.
Bitte nicht wieder das feilschen anfangen, wenn euch Tommi seinen Preis für die Leistungen/ Teile nennt, denn das hat er heute bei mir kritisiert, als ich Ihn nach dem Termin angebettelt habe. Ich habe Ihm versprochen, dass dieses nicht mehr wie in 2011 vorkommt.

Ich freue mich auf euere Zahlreichen Anmeldungen

Gruß V22

 

Webcam

Veranstaltungscam

V-Technik

Mitglieder Login