1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

PDFDruckenE-Mail

3. Mittelfrankenstammtisch Zurück

Datum:
Fre 14.09 - Fre 14.09.2012
Uhrzeit:
19:00 bis 23:30
Ort
91126 Schwabach
Veranstalter:
Stammtisch Nürnberg / Mittelfranken
Ansprechpartner:
V22 E-Mail
Telefon:
+491712298042
Kategorie:
2012


Zusätzliche Infos

es ist wieder mal soweit, der 3. schon fast legendäre Nürnberger Stammtisch findet statt. Da ich keine anderen Vorschläge erhalten habe machen ich zwei und die Masse kann dann entscheiden wo es hin geht. Termin ist der 14. September um 1900 für die ungedienten 19:00 Uhr Biergarten in Schaftnach wie beim ersten Treffen, dann auf Wunsch auch auf den Stühlen und nicht auf der Bierzeltgarnitur Parkplätze sind genug vorhanden. Hier der Link für alle die nicht dabei waren: http://www.schaftnach.de/anfahrt/


V-Technik

Mitglieder Login


dipnude